Mars Casino Freispiele

Mars Casino Freispiele

Mars ist ein Planet, an dem sich viele Menschen schon lange interessiert haben. Es ist auch das Thema für ein großartiges Online-Casino, da die Freispiele von Mars Casino in vielerlei Hinsicht nicht von dieser Welt sind.

Dieses Casino bietet seinen Spielern über 1300 Spiele, die nicht nur von den besten Entwicklern des Universums wie Netent, Microgaming und Betsoft entwickelt wurden. Mars ist ein Casino, das das beste Spielerlebnis bieten möchte, sei es auf dem Planeten Erde oder anderswo.

Willkommensbonus

Mars Casino möchte den Spielern nicht nur eine große Auswahl an Spielen bieten, sondern auch ein qualitativ hochwertiges Spielerlebnis für ihre Kunden, das ganz oben auf der Prioritätenliste steht. Um den Spielern den Einstieg zu erleichtern, haben sie eine Willkommensaktion zusammengestellt, die aus drei atemberaubenden Boni besteht.

Spieler können * einen 25% -Bonus beanspruchen, wenn sie ihre zweite Einzahlung bis zum Wert von 100 € tätigen, während ihre dritte Einzahlung das gleiche Angebot bietet.

Dies bedeutet, dass insgesamt neue Spieler im Mars Casino * 300 € oder 1 BTC Bonusgeld und insgesamt 50 Freispiele beanspruchen können. Dies ist eine großartige Möglichkeit, um Ihr Abenteuer auf dem Mars zu beginnen. Es gibt den Spielern auch eine großartige Chance, mehr von den angebotenen Spielen auszuprobieren, es gibt immerhin über 1300.

Mars Casino ndb

Mars Casino ist auch ein Betreiber, der seinen Spielern nicht nur einmal pro Woche, sondern auch zweimal etwas zurückgibt. Montags und mittwochs können Spieler einen coolen 25% Nachladebonus beanspruchen. Reload-Boni sind großartig für Spieler, da sie eine weitere Chance haben, groß zu gewinnen, während sie einige der besten Slot-Spiele spielen.

Nachdem ein Spieler zum dritten Mal am Tag eingezahlt hat, erhält er seine besondere Portion Freispiele, sodass er die Chance hat, etwas aus dem Nichts zu gewinnen.

Während viele Online-Casino-Betreiber ausfallen, indem sie sich auf neue Kunden konzentrieren, geht Mars Casino noch einen Schritt weiter, um die treuen Spieler zu belohnen, die die angebotenen Dienste weiterhin nutzen. Aus diesem Grund haben sie einen großartigen Treuebonus entwickelt, mit dem Spieler einen Cashback von 15% auf ihr spielbares Guthaben erhalten.

Diese Belohnung ist verfügbar, nachdem ein Spieler vier Tage hintereinander eine Einzahlung im Mars Casino getätigt hat. Mit dem Cashback können dann die Walzen einiger der besten Slot-Spiele gedreht werden, sodass die Spieler eine weitere Gelegenheit haben, einen großen Gewinner zu gewinnen.

Mars Casino free spins

Mars Casino free spins

Mars is a planet that many people have long had an interest in. It’s also the theme for a great online casino too, with Mars Casino free spins offer being out of this world in many respects. 

This casino have over 1300 games for their players to enjoy and these aren’t just any games, they are made by the universe’s finest developers such as NetEnt, Microgaming and Betsoft. Mars are a casino who look to provide the best gaming experience around, be it on planet Earth or elsewhere.

Welcome Bonus

Mars Casino aren’t just looing to provide players with a great selection of games though, with a quality gaming experience for their customers high on their list of priorities too. To help players get started they have put together a welcome promo that is made up of three stunning bonuses.

Players can *claim a 25% bonus when making their second deposit up to the value of €100, while their third deposit offers the same deal.

This means that in total new players at Mars Casino can *claim €300 or 1BTC in bonus cash and 50 free spins in total and that’s a great way to start your adventure on Mars. It will also give players a great chance to try out more of the games on offer, there are over 1300 after all.

mars casino ndb

Mars Casino are also an operator who like giving back to their players too, not just once a week but twice. On Mondays and Wednesdays players are able to claim a cool 25% reload bonus. Reload bonuses are great for players as it gives them another chance to win big while playing some of the very best slot games around.

After a player deposits for the third time of the day, they will be awarded their special helping of free spins, therefore giving them the chance to win something from nothing.

While many online casino operators slip up by putting their focus on new customers, Mars Casino go that extra mile to reward the loyal players who continue to use the services on offer. Therefore, they have devised a great loyalty bonus which will see players awarded cashback of 15% tot heir playable balance.

This reward is available after a player makes a deposit at Mars Casino four days in a row and the cashback can then be used to spin the reels of some of the finest slot games around, giving players another opportunity to walk away a big winner.