Wink Bingo Willkommensbonus

Wink Bingo Willkommensbonus

Bingo zu spielen ist eine der beliebtesten vergangenen Zeiten der Nation, besonders in der Online-Bingo Welt. In den letzten Jahren haben wir gesehen, dass Online-Gaming-Sites, die sich dem Bingo widmen, sehr beliebt geworden sind. Viele bieten eine große Auswahl an Bingo-Spielen sowie andere Inhalte wie Slots.

Dies hatte dazu geführt, dass viele Spieler nach einem Betreiber suchten, der ihnen das gewünschte Spielerlebnis bieten konnte. Nun, sie sollten nicht weiter suchen als Wink Bingo, der bei weitem einer der besten Online-Bingo- und Gaming-Anbieter ist.

WinkBingo hat sich einen hervorragenden Ruf erarbeitet, nicht nur, um seinen Spielern das Beste im Spielen zu bieten, sondern auch, um ihnen einige großartige Anreize zu bieten, auch weiterhin zu spielen. Sie starten mit einem fantastischen Willkommenspaket, das jeden neuen Spieler, der sich anmeldet und einzahlt, begeistern wird.

Wink Bingo Angebot

Zuallererst gibt es ein unglaubliches Einzahlungsspiel von 300% in Höhe von 200 €, gefolgt von 1,000 Wink Rewards, was einem Bingo-Bonus von 20 € im Wink's Shop entspricht.

Lassen Sie sich nicht täuschen, dass Wink sich nur um seine neuen Spieler kümmert, sie schätzen jeden Kunden gleich, und dies wird durch die großartigen Werbeaktionen bewiesen, die allen Spielern offen stehen. Sie haben gerade ihre brandneue angekündigt Genie's Lamp Promo Das ist derzeit eines der aufregendsten in der Branche.

Wink Bingo Willkommensbonus

Es gibt auch ein weiteres großartiges Angebot für Spieler, die Wink Bingo noch nicht kennen. Sie müssen sich lediglich anmelden. Wenn Sie sich am Tag zuvor in ihr Konto einloggen, erhalten Sie eine völlig kostenlose Scratch & Reveal-Karte. Das stimmt, es ist keine Anzahlung erforderlich.

Spieler können Preise wie Freispiele für einige der besten Slot-Spiele auf der Website, Jackpot-Spins, Spielboni, Bingotickets und Wink Rewards gewinnen. Es ist eines von vielen Gratisgeschenken, mit denen Spieler während ihrer Zeit bei Wink Bingo belohnt werden, und es könnte dazu führen, dass sie etwas aus dem Nichts gewinnen.

Wink Bingo Bonus

Im Preistopf kann ein Full-House-Gewinner mit bis zu 500 € davonlaufen. Die Veranstaltung findet täglich ab 6 Uhr statt. Es ist eine fantastische Chance, einen großen Gewinner zu gewinnen und gleichzeitig diesen Überraschungsfaktor für das ultimative Online-Bingo-Erlebnis zu berücksichtigen.

Wink Bingo welcome bonus

Wink Bingo welcome bonus

Playing bingo is one of the nation’s favourite past times, especially in the online bingo world. Over the last few years we’ve seen online gaming sites dedicated to bingo become extremely popular, with many offering a great selection of bingo games, as well as other content such as slots.

This had led to many players looking for an operator who can offer them the gaming experience they desire. Well, they should look no further than Wink Bingo, who are by far and away the one of the top online bingo and gaming operators around right now.

WinkBingo have developed a superb reputation, not only for offering their players the very best in gaming, but for providing them with some great incentives to keep playing too. They kick things off with a fantastic welcome package which is sure to delight every new player who signs up and deposits.

Wink Bingo offer

There’s a whopping *300% deposit match up for grabs first of all to the tune of €200 and this is then followed up by 1,000 Wink Rewards, which equate to a €20 bingo bonus in the Wink’s Shop.

Don’t be fooled into thinking that Wink only look after their new players though, they value each customer the same, and this is proven by the great promotions that are open to all players. They’ve just announced their brand-new Genie’s Lamp promo which is one of the most exciting in the industry right now.

Wink Bingo welcome bonus

There’s also another great offer for players who are new to Wink Bingo, and all they need to do is log in. On logging into their account, having opened it the day before, they will be presented with a totally free Scratch & Reveal card. That’s right, there’s no deposit necessary.

Players could win prizes such as free spins to use on some of the top slot games on the site, jackpot spins, games bonuses, bingo tickets and Wink Rewards. It’s one of many free gifts players will be rewarded with during their time at Wink Bingo and it could see them win something out of nothing.

wink bingo bonus

The prize pot can see a full house winner walking away with anything up to a huge €500, with the event running daily from 6pm. It’s a fantastic chance to walk away a big winner, while also having that surprise factor mixed in too, for the ultimate online bingo experience.