Jingle Bingo Willkommensbonus

Jingle Bingo Willkommensbonus

Der Jingle Bingo-Willkommensbonus ist ziemlich großzügig, wenn es um die neuen Spieler geht, und im Folgenden werden wir uns ansehen, was die Website in Bezug auf Boni und Werbeaktionen zu bieten hat. Lassen Sie uns zunächst einen Blick auf den wichtigsten Willkommensbonus für neue Spieler werfen.

Alle neuen Jingle Bingo-Spieler sind berechtigt, die * Einzahlung von 10 € Spiel mit 40 € Willkommensbonus zu nutzen. Es ist unglaublich einfach, Ansprüche geltend zu machen, und sobald Ihr Konto erstellt wurde, können Sie den Bonus sofort geltend machen.

Es gibt zwar einige wichtige Bedingungen, die Sie beachten sollten, es ist jedoch erwähnenswert, dass der Bonus Ihrem Konto als Fallschirmbonus gutgeschrieben wird. Dies bedeutet, dass Sie Ihr Echtgeldgeld verwenden, bevor Sie Ihr Bonusgeld verwenden.

Sobald Sie in die Bonusfonds eintauchen, werden Sie feststellen, dass Wettanforderungen verbunden sind - seien Sie sich also dessen bewusst.

1,000 € Mix and Match Gutscheine Werbegeschenk

Jingle Bingo Bonus

Um am Wettbewerb teilzunehmen, müssen Sie lediglich im Dezember eine * Einzahlung von mindestens 20 € tätigen und diese mindestens einmal auf ein Spiel auf der Website des Casinos setzen.

Sobald Sie dies getan haben, erhalten Sie automatisch ein Ticket für die Ziehung. Am Ende des Monats, kurz vor Weihnachten, findet die Ziehung statt, bei der alle Gewinner per E-Mail über ihre Gewinne informiert werden!

Weitere Sonderangebote zum Auschecken bei Jingle Bingo

  • Tägliche Jackpot-Spiele
  • Kostenlose Bingo Spiele
  • Late Night Show
  • Treueplan
  • Das 2-Millionen-Euro-Rennen
  • Spintastisch
  • Die großen 10K

Ausführliche Informationen zur Funktionsweise des Wettbewerbs und zu den Möglichkeiten, bei Jingle Bingo zu spielen, finden Sie auf der Hauptseite „Promotions“ auf der Website, auf der Sie die vollständige Aufschlüsselung der mit der Promotion verbundenen Bedingungen einsehen können.

Jingle Bingo welcome bonus

Jingle Bingo welcome bonus

Jingle Bingo welcome bonus is pretty generous when it comes to the new players, and below we’re going to be taking a look at what the site has to offer, in terms of bonuses and promotions. Let’s begin by taking a look at their main new player welcome bonus.

All new Jingle Bingo players are eligible to take advantage of the *deposit €10 Play With €40 welcome bonus. It’s incredibly easy to claim, and once your account has been created, you’ll be able to claim the bonus right away.

While there are some significant terms and conditions you should be aware of, it’s well-worth pointing out that the bonus is credited to your account as a parachute bonus, and this means that you use your real money funds before using your bonus funds.

Once you dip into the bonus funds, that’s when you’ll notice there are wagering requirements attached – so just be aware of this.

€1,000 Mix and Match Vouchers Giveaway

jingle bingo bonus

To enter the competition you simply need to make a *deposit of at least €20 during the month of December, and wager it at least once on any game on the casino’s website.

Once you’ve done so, you’ll automatically get a ticket to the draw, and at the end of the month, just before Christmas, the draw will take place, with all winners notified via email about their winnings!

Other Promotions to check out at Jingle Bingo

  • Daily Jackpot Games
  • Free Bingo Games
  • Late Night Show
  • Loyalty Plan
  • The €2 million race
  • Spintastic
  • The Big 10K

For full details on how the competition works, and how you can begin playing at Jingle Bingo, you can head to the main “Promotions” page on their website, where you can view the full breakdown of the terms and conditions associated with the promotion.