Zahlen Sie £ 10 ein. Spielen Sie £ 40 & The Big 10K Promotion - Snowy Bingo

Wenn es um Boni und Werbeaktionen geht, wird es Ihnen schwer fallen, eine Bingo / Casino-Site zu finden, die großzügiger ist als Snowy Bingo. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf einige der wichtigsten Boni und Werbeaktionen, die neue und bestehende Spieler auf der Website beanspruchen können. Schauen wir uns zunächst den wichtigsten Willkommensbonus an.

Der Snowy Bingo-Willkommensbonus heißt: * Zahlen Sie 10 € ein. Spielen Sie mit 40 € Willkommensbonus. Dies ist im Grunde ein 150% Matched Deposit Bonus, wobei die Hälfte auf Bingotickets und die andere Hälfte auf Spielautomaten-Spins verteilt wird.

DIE GROSSE £ 10,000 Promotion

Es gibt einen garantierten Jackpot von £ 10,000 zu gewinnen! Jeden 10. eines jeden Monats um 20:00 Uhr.

Bingo und WIN:

  • FH: £ 750
  • 2Line: £ 500
  • 1Line: £ 250
  • Alle 1TG Split: £ 2,000
  • Alle 2TG Split: £ 1,500

Die verbleibenden £ 5,000 werden jeweils zwischen allen Spielern aufgeteilt.

Möchten Sie Freikarten für einen garantierten Gewinn GEWINNEN? Das können Sie hier, denn wir schreiben Ihrem Konto jeden Monat Tickets gut! Alles, was Sie tun müssen, ist eine monatliche Einzahlung und Sie erhalten KOSTENLOSE Tickets, die Ihrem Konto gutgeschrieben werden!

Vergessen Sie nicht, die Loyalitätsleiter weiter zu erklimmen. Je höher die Loyalitätsstufe, desto mehr Tickets erhalten Sie KOSTENLOS!

Loyalitätsstufe Tickets
Bingo Champ 10
Bingo-Meister 5
Bingo Pro 2

Im Folgenden finden Sie die Bedingungen für die Aktion „The BIG £ 10K“ (die Aktion „The Promotion“). Die Aktion wird von Brigend Limited (dem „Veranstalter“) organisiert. Mit Ihrer Teilnahme an der Aktion akzeptieren Sie die nachstehenden Bedingungen vollständig.

Deposit £10 Play £40 & The Big 10K Promotion – Snowy Bingo

When it comes to bonuses and promotions you’ll be hard-pressed to find a bingo/casino site that’s more generous than Snowy Bingo. And in this article we’re going to be taking a look at some of the main bonuses and promotions which new and existing players can claim at the site. Let’s begin by having a look at the main welcome bonus offered.

Snowy Bingo welcome bonus is called the: *Deposit £10 Play With £40 welcome bonus. This is basically a 150% matched deposit bonus, with half being spread into bingo tickets, and half being spread into slot machine spins.

THE BIG £10,000 Promotion

There’s a £10,000 Guaranteed Jackpot up for grabs! Every 10th of every month @ 20:00.

Bingo and WIN:

  • FH: £750
  • 2Line: £500
  • 1Line: £250
  • All 1TG Split: £2,000
  • All 2TG Split: £1,500

Remaining £5,000 will be shared respectively between all players .

Want to WIN Free Tickets to a Guaranteed Win? Well you can here, because we’ll credit your account with tickets each month! All you have to do is deposit once monthly and you’ll qualify for FREE Tickets to be credited to your account!

Don’t forget to keep climbing the Loyalty ladder as the higher the Loyalty Level the more Tickets you’ll get for FREE!

Loyalty Level Tickets
Bingo Champ 10
Bingo Master 5
Bingo Pro 2

The following are the terms and conditions of the “The BIG £10K” promotion (the “Promotion”). The Promotion shall be organized by Brigend Limited (the “Promoter”). Your participation in the Promotion shall be deemed to constitute your complete acceptance of the terms and conditions below.