Cinco de Mayo $ 25,000 Special bei BingoSpirit

Cinco de Mayo $ 25,000 Special bei BingoSpirit

Cinco de Mayo ist fast da und BingoSpirit ist bereit, die Dinge mit ihrem speziellen Coverall BINGO-Event zu verstärken, um diesen lustigen Urlaub zu feiern! Sie möchten dieses Event nicht verpassen, da es satte 25,000 US-Dollar an Preisen spritzt!

Am 5. Mai findet die Action in ihrem Spring BINGO Room statt! Genießen Sie ab 5 Uhr ET eines von fünf Top-Overalls-Spielen, bei denen Sie jede Stunde 5000 US-Dollar (mindestens 500 US-Dollar) zahlen!

Was noch besser ist, ist, dass die Karten für dieses Event für jeweils nur 2 US-Dollar erhältlich sind! Und da dies eine Feier ist, erhalten Sie auch ein Kartenangebot „Kaufen Sie 1, erhalten Sie 1 GRATIS“. Vergessen Sie nicht, Vorkäufe sind möglich!

Wenn Sie neu auf BingoSpirit Melden Sie sich einfach an und tauchen Sie direkt in dieses Turnier ein. BingoSpirit verfügt über eine der größten Bingo-Communities im Internet, die Nonstop-Bingo-Action anbietet. Mit tonnenweise Boni und riesigen Jackpots kommen Sie immer wieder zurück, um mehr zu bekommen!

Registrieren Sie sich bei BingoSpirit die Zeit deines Lebens zu haben.

Cinco de Mayo $25,000 Special at BingoSpirit

Cinco de Mayo $25,000 Special at BingoSpirit

Cinco de Mayo is almost here and BingoSpirit is ready to amp things up with their special Coverall BINGO event to celebrate this fun holiday! You don’t want to miss this event as they are splashing a whopping $25,000 in prizes!

On May 5th, the action will be taking place in their Spring BINGO Room! Starting 5pm ET, enjoy one of five top-of-the-hour coverall games paying $5000 (min $500) each hour!

What’s even better is that the cards for this event are available for just $2 each! And as this is a celebration, they’re going to give you a “Buy 1, Get 1 FREE” card offer too. Don’t forget, pre-buys are available!

If you’re new to BingoSpirit simply sign up and dive right into this tourney. BingoSpirit boasts of one of the largest Bingo communities on the web offering nonstop Bingo action. With tons of bonuses and huge jackpots you’ll keep coming back for more!

Register at BingoSpirit to have the time of your life.