Tag der Arbeit bei Bingo Spirit

Feiern Sie den Spirit of Labour Day Bingo Spirit

Genießen Sie die letzten Sommertage und feiern Sie den Tag der Arbeit, indem Sie Partys veranstalten, einen Feiertagsgrill grillen, die Parade beobachten und online Bingo spielen!

Nach all der harten Arbeit und einem ungewöhnlichen Jahr brauchten wir alle ein extra langes Wochenende. Vergessen Sie die Arbeit am Montag und besuchen Sie stattdessen das Mega-Bingo-Event am 5. Septemberth zum 7th im Sommer-Bingo-Raum von BingoSpirit. Drei spezielle Bingo-Zyklen erwarten Sie mit spannenden Spielen und massiven Preisen, wie dem Mega-Bingo-Overall im Wert von 15,000 US-Dollar und dem Bingo-Overall im Wert von 10,000 US-Dollar!

Labor Day Weekend Special Event.

Der Tag der Arbeit ist ein Bundesfeiertag, der am ersten Montag im September in den USA stattfindet. Um diesen besonderen Tag mit Ihnen zu feiern, veranstalten wir einen erstaunlichen 3-tägigen speziellen Spielzyklus über das Labor Day Weekend ab Samstag, 5. September bis Montag, 7. September. An jedem Tag bieten wir spezielle Bingospiele an, die Sie spielen und genießen können.

Die Spiele werden in der gespielt Sommer Bingo Zimmer und alles beginnt Samstag, 5. September mit dem ersten unserer besonderen Labor Day Weekend Spiele. Die Spiele beginnen um 1:00 Uhr MEZ an jedem der drei Tage und dauert zwei Stunden bis 3:00 Uhr MEZ.

  • £ 7,600.00 Overall Minimum £ 76.00 bei £ 0.57 pro Karte.
  • £ 11,400.00 Overall Minimum £ 114.00 bei £ 0.57 pro Karte.
  • £ 76.00 Startspiel bei £ 0.76 pro Karte.
  • £ 114.00 Reverse Coverall £ 380.00 bei £ 0.57 pro Karte.

Diesem Event ist eine spezielle Kartenaktion beigefügt, die Ihnen eine gibt zusätzliche 3 kostenlose Karten, wenn Sie 6 Karten erhalten. Damit sollten die Spieler spannende und aufregende Spielsitzungen erwarten. Die Veranstaltung wird eine Reihe von arbeitsbezogenen Mustern wie Chefkoch, Labor Day Overall, Zimmermann, Krankenschwesterhut und Zahnarzt beinhalten.

Sie können Ihre Bingokarte auch vorbestellen, um ein Verpassen zu vermeiden.

Wenn Sie auf der Suche nach mehr elektrisierender Bingo-Action sind, werden Sie begeistert sein, dass BingoSpirit in seinen Multi-Bingo-Räumen Non-Stop-Bingo-Spaß bietet. Egal, ob Sie nach einem spannenden 75-Ball-Bingo-Spiel oder nach großartigen Bingo-Turnieren suchen, haben Sie eine Gala-Zeit, um mit Ihren Freunden bei Bingo Spirit online Bingo zu spielen.

labor day event at bingo spirit

Celebrate the Spirit of Labor Day Bingo Spirit

Soak up the last few days of summer and celebrate the Labor Day by throwing parties, grilling up a holiday barbecue, watching the parade, and playing Bingo online!

After all the hard work and an unusual year, an extra-long weekend is what we all needed. Forget about work on Monday and instead hop on to the mega bingo event happening September 5th – 7th in BingoSpirit’s Summer Bingo Room. Three special bingo cycles await you with thrilling games and massive prizes, such as the mega $15,000 bingo coverall and the thumping $10,000 bingo coverall!

Labor Day Weekend Special Event.

Labor Day is a federal holiday that is held on the first Monday in September in the USA. To celebrate this special day with you, we will be hosting an amazing 3-day special game cycle over the Labor Day Weekend from Saturday, September 5th till Monday, September 7th. On each of the days, we will have special bingo games you can play and enjoy.

The games will be played in the Summer Bingo Room and It all kicks-off on Saturday, September 5th with the first of our special Labor Day Weekend games. The games will start at 1:00AM BST on each of the three days and will last for two hours until 3:00AM BST.

  • £7,600.00 Coverall Minimum £76.00 at £0.57 a card.
  • £11,400.00 Coverall Minimum £114.00 at £0.57 a card.
  • £76.00 Starting Game at £0.76 a card.
  • £114.00 Reverse Coverall £380.00 at £0.57 a card.

There is a special card promo attached to this event that gives you an additional 3 free cards when you get 6 cards. With this, players should expect thrilling and exciting game sessions. The event will feature a series of work-related patterns such as Chef, Labor Day Coverall, Carpenter, Nurse Hat, and Dentist.

You can also pre-order your bingo card to avoid missing out.

If you’re looking for more electrifying bingo action you’d be thrilled to know that BingoSpirit offers non-stop bingo fun in their multi-bingo rooms. Whether you’re looking for a thrilling 75 ball bingo game or smashing bingo tourneys, have a gala time playing bingo online with your friends at Bingo Spirit.