Candy Crunch Bingo-Events

Süßigkeiten sind nur für Kinder? Nooo way! CyberBingo Candy Fest bedeutet für alle Bingo-Liebhaber im Juni jede Menge süße Angebote und zuckerhaltige Boni.

Wenn Sie also die Naschkatze haben, gehen Sie jeden Freitag im Juni in den Seasonal Room, um Wiggle Bingo ab 50 $, Coverall 500 $ und Starting 50 $ zu spielen. Kaufen Sie 3 Karten und erhalten Sie 2 zusätzliche Karten völlig kostenlos!

Juni ist National Candy Month, also bieten wir Ihnen eine Menge süßer Angebote und zuckerhaltiger Boni! Um die Dinge in Gang zu bringen, führen wir unsere Candy Crunch BINGO Event jeden Freitag für den ganzen Monat Juni! Mach mit bei der Saisonaler Raum sich dem süßen Spaß hingeben!

Die zweistündige Veranstaltung beginnt um 1: 00AM CEST jeden Freitag und bietet eine Kombination aus verschiedenen BINGO-Spielen mit unterschiedlichen Preisen - alles, um ein wenig Zucker und Gewürze hinzuzufügen, und alles, was Spaß macht! Die Spiele laufen bis 3:00 Uhr MESZ. Verpassen Sie also nicht den Süßigkeiten-Spaß!

Die Spiele während des Candy Crunch BINGO-Events beinhalten 45.00 € Startspiele und einige Wiggle BINGO-Spiele ab 45.00 € - können aber mit etwas Glück bis zu 225.00 € erreichen! Es gibt auch Coverall-Spiele im Wert von 450.00 € (mindestens 45.00 €), die Sie auf Trab halten! Mit Karten zu einem Preis von jeweils 0.90 € während dieser Veranstaltung versüßen wir den Deal mit a "Kaufen Sie 3, erhalten Sie 2 KOSTENLOS" Kartenangebot!

Stellen Sie sicher, dass Sie sich uns anschließen jeden Freitag um 1:00 Uhr MESZ für zwei actionreiche Stunden Süße! Wenn Sie noch kein Mitglied sind, ist die Anmeldung schnell und schmerzlos! Registrieren Sie sich jetzt und machen Sie sich bereit für den Spaß!

Cyber ist eine der ältesten Online-Bingohallen mit vielen Auszeichnungen. Seien Sie also versichert, dass Sie in diesem bewährten Bingo-Paradies das Beste aus Spielen, Turnieren und Boni erhalten.

Wenn Sie neu auf Cyber  Eröffnen Sie Ihr kostenloses Konto und machen Sie mit!

candy crunch bingo event

Candy Crunch Bingo Events

Candies are only for kids? Nooo way! CyberBingo’s candy fest means tons of sweet deals and sugary bonuses for all bingo lovers this June.

So if you’ve got the sweet tooth, head over to the Seasonal Room every Friday this June to play Wiggle Bingo starting at $50, Coverall $500 game and Starting $50 games. Buy 3 cards and get extra 2 cards completely free!

June is National Candy Month, so we’re offering you a ton of sweet deals and sugary bonuses! To get things going, we’re running our Candy Crunch BINGO event every Friday for the whole month of June! Join us in the Seasonal Room to indulge in the sweet fun!

The two hour event starts at 1:00AM CEST every Friday and offers up a combination of different BINGO games, with varying prizes – all to add a little sugar and spice, and everything nice to fun! The games will run until 3:00AM CEST so don’t miss out on the candy fun!

The games during the Candy Crunch BINGO event include €45.00 starting games and some Wiggle BINGO games starting at €45.00 – but can reach up to as much as €225.00 if you’re lucky! There are also Coverall €450.00 (€45.00 minimum) games to keep you on your toes! With cards priced at €0.90 each during this event, we are sweetening the deal with a “Buy 3, Get 2 FREE” card offer!

Make sure you join us every Friday at 1:00AM CEST for two action-packed hours of sweetness! If you’re not already a member, signing up is quick and painless! Register now and get ready for the fun!

CyberBingo is one of the oldest online bingo halls with many awards under its kitty. So rest assured that you’ll get the best of games, tournaments and bonuses at this time-tested bingo paradise.

If you’re new to CyberBingo  sign up for your free account and join in the fun!

Spread the love