$ 13,000 Big Bingo Event bei BingoSpirit

BingoSpirit macht gerne Dinge mit Stil! Diesen Juni haben sie ein wirklich großartiges Bingo-Event mit einem garantierten Spiel mit 10,000 und drei garantierten Aufwärmspielen im Wert von 1000 US-Dollar.

Gehe zum Turnierraum um BingoSpirit am Samstag, den 27. Juni für das Big Bingo Event und eine aufregende Zeit mit epischen Bingospielen! Wenn Sie noch kein BingoSpirit-Mitglied sind, melden Sie sich einfach an, zahlen Sie ein und holen Sie sich ein paar Karten!

Gewinnen Sie $ 10,000 bei unserem BIG BINGO Event im Juni!

Damit Ihr Sommer stilvoll voranschreitet, bieten wir Ihnen ein aufregendes BINGO-Event. Dies ist eines unserer GRÖSSTEN BINGO-Events des Monats, da wir uns auszahlen werden $ 13,000 garantiert! Das Datum für Ihr Tagebuch ist Samstag, 27. Juni EDT wenn der wahre Spaß beginnt!

Um sich dem Spaß anzuschließen, gehen Sie in den Turnierraum, wo die Dinge beginnen 7:00 Uhr EDT. Das Turnier beginnt mit einer Reihe von Aufwärmspielen - darunter drei $ 1000 Garantierte BINGO-Spiele - Laufen bei 7:00 Uhr EDT, 8:00 Uhr EDT und 9:00 Uhr EDT. Karten für diese Spiele werden alle für jeweils 2.00 USD verkauft. Mit diesen GROSSEN Preisen könnte es sich für diesen GROSSEN Gewinn lohnen!

Dann findet unser Main Event um statt 10:00 Uhr EDT. Dies ist das GRÖSSTE Spiel der Veranstaltung $ 10,000 zu einem einzigen Gewinner! Karten für dieses Spiel kosten jeweils nur 5.00 USD und können im Voraus gekauft werden.

Wenn Sie mitmachen möchten, ist es einfach! Gehen Sie einfach zum Turnierzimmer on Samstag, 27. Juni EDT at 7: 00PM EDT und hol dir diese Glückskarten! Wenn Sie noch kein Mitglied bei uns sind, zögern Sie nicht! Melden Sie sich an, zahlen Sie schnell ein und holen Sie sich ein paar Karten!

BingoSpirit ist ein Top-Online-Bingo und Casino-Ziel für Spieler aus der ganzen Welt, einschließlich der USA. Mit großen Bingo-Turnieren, aufregenden Bingo-Spielen und einer farbenfrohen Bingo-Community werden Sie hier immer eine Gala-Zeit haben.

Registrieren bei BingoSpirit Heute und erleben Sie den wahren Geist des Bingo.

june big bingo event

$13,000 Big Bingo Event at BingoSpirit

BingoSpirit likes to do things in style! So this June they’ve got a really awesome bingo event that features a 10,000 Guaranteed Game and three $1000 Guaranteed Warm-up games.

Head over to the Tourney room at BingoSpirit on Saturday, 27th June for the Big Bingo Event and have an exciting time playing some epic bingo games! If you are yet to become a BingoSpirit member just sign up, deposit and grab yourself some cards!

Win $10,000 in our BIG BINGO Event this June!

To get your summer moving forward in style, we’re going to bring you an exciting BINGO event. This is one of our BIGGEST BINGO events of the month as we will pay out over $13,000 Guaranteed! The date for your diary is Saturday, June 27 EDT when the real fun begins!

To join the fun, head over to the Tourney Room where things will kick off at 7:00PM EDT. The tourney begins with a series of warm-up games – including three $1000 Guaranteed BINGO games – running at 7:00PM EDT, 8:00PM EDT and 9:00PM EDT. Cards for these games are all sold at $2.00 each. With these BIG prizes on the line, it could be worth it for that BIG win!

Then our main event takes place at 10:00PM EDT. This is the BIGGEST game of the event paying $10,000 to a single winner! Cards for this game are priced at just $5.00 each and can be bought in advance.

If you want to join in, it’s easy! Just head to the Tourney Room on Saturday, June 27 EDT at 7:00PM EDT and get those lucky cards! If you haven’t become a member with us yet, don’t delay! Get yourself signed up, place a quick deposit and grab yourself some cards!

BingoSpirit is a top online bingo and casino destination for players from all over the world, including USA. With big bingo tourneys, exciting bingo games and a colorful bingo community, you’ll always be having a gala time here.

Sign up at BingoSpirit today and experience the true spirit of bingo.