AstroPay Casinoseiten

Astropay Casino Websites

AstroPay ist ein Prepaid-Service für virtuelle Debitkarten, mit dem Benutzer in der Online-Casino-Welt Transaktionen durchführen können. Da AstroPay ein Online-Produkt ist, müssen Sie keine physische Karte kaufen und pflegen. Es ist nur ein Fall, in dem ein Benutzer seine Online-AstroPay-Karte kauft und sie dann über eine Reihe von Bankoptionen mit Guthaben auflädt.

Die AstroPay-Karte fungiert in erster Linie als Puffer zwischen dem Karteninhaber und in diesem Fall dem Online-Casino Plattform. Und wenn die virtuelle Karte aufgeladen und dann als Hauptfinanzierungsquelle beim Online-Glücksspiel verwendet wird, werden die persönlichen und finanziellen Daten eines Benutzers sicher aufbewahrt.

Casino-Websites mit AstroPay-Zahlungsoption


Holen 100% bis zu

€ 200 Bonus

+200 Freispiele
  • 250 Gewinnspiele
  • Tauschen Sie Punkte gegen Preise
  • Top Kundenbetreuung

casinocruise.com

Es gelten die AGB

CA-Angebot
NZ Angebot
DE Angebot
FI-Angebot
Kein Angebot
ZA Angebot
TH Angebot
Holen 100% bis zu

€ 200 Bonus

+200 Freispiele
  • Über 1300 Spiele
  • Bietet Live Casino Spiele
  • Gute Einzahlungsangebote

spinit.com

Es gelten die AGB

CA-Angebot
NZ Angebot
DE Angebot
FI-Angebot
Kein Angebot
ZA Angebot
TH Angebot
Holen 100% bis zu

€ 200 Bonus

+50 Freispiele
  • Die heißesten Slots-Spiele
  • Top Live Casino Spiele
  • Laufende Aktionen

vegashero.com

Es gelten die AGB

DE Angebot
Kein Angebot
FI-Angebot
CA-Angebot
NZ Angebot
ZA Angebot
TH Angebot

Hauptgründe für die Verwendung der AstroPay Card

  • Verfügbarkeits - Die Casinoindustrie ist ein globales Imperium und es gibt Millionen von Spielern auf der ganzen Welt. Daher ist Astro Pay, das mehrere Währungen und Sprachen unterstützt, ein bedeutendes Plus.
  • Keine Gebühren - Im Gegensatz zu anderen Zahlungsanbietern und Händlern müssen Benutzer keine Gebühren zahlen, wenn sie ihre Astro Pay-Karte verwenden, um Einzahlungen auf Online-Casino-Plattformen zu tätigen.
  • Keine Wartezeit - Ein Online-Spieler kann sich auf der Astro Pay-Website anmelden und seine Karte in wenigen Minuten kaufen. Ihre Karte und ihr Konto sind innerhalb von vierundzwanzig Stunden betriebsbereit.
  • Sicherheit - Einige Online-Casino-Spieler fühlen sich unwohl, wenn sie direkte Einzahlungen von ihren Debit- und Kreditkarten vornehmen. Dank der Astro Pay-Karte können Benutzer ihr Geld hinzufügen und es dann als primäre Zahlungsmethode verwenden. So sind Debit- und Kreditkarten von Spielern sicher.

Inhaber einer Astro Pay-Karte können sich über die offizielle Website über alle Transaktionen auf ihren bevorzugten Online-Casino-Plattformen auf dem Laufenden halten. Außerdem stehen Android- und iOS-Benutzer maßgeschneiderte Apps zum Herunterladen zur Verfügung. Daher können sie ihr Konto auch unterwegs aufladen, was dazu passt, wie die meisten Menschen heute online spielen.

FAQs

Die AstroPay-Karte erfreut sich immer größerer Beliebtheit, da die Betreiber ihren Mitgliedern so viele Zahlungsmethoden wie möglich zur Verfügung stellen möchten. Sie können überprüfen, ob Ihre gewählte Plattform AstroPay akzeptiert, bevor Sie sich registrieren und eine Einzahlung vornehmen.

Die AstroPay-Karte ist unglaublich sicher zu verwenden, da sie effektiv ein Puffer zwischen dem Benutzer und dem Online-Casino ist. Spielplattformen, die die AstroPay-Karte akzeptieren, sind im Allgemeinen sicher. Sie können jedoch jederzeit die Bewertungen überprüfen, bevor Sie sich anmelden.

Ja, es gibt untere und obere Grenzen. Der Mindesteinzahlungsbetrag für Benutzer beträgt 20 USD. Und in Bezug auf den Höchstbetrag, der eingezahlt werden kann, liegt er bei 500 US-Dollar. Wenden Sie sich jedoch wie immer an den Casino-Betreiber, da dieser möglicherweise seine eigenen Grenzen festlegt.

Ja, du kannst. Wartezeiten gehören der Vergangenheit an. Laden Sie Ihre Karte auf, besuchen Sie die von Ihnen gewählte Spielplattform und zahlen Sie ein. Sie werden in wenigen Sekunden Ihre Lieblingskasinospiele spielen.

AstroPay Casino Sites

Astro Pay is a prepaid virtual debit card service, which is ideal for users to make transactions with, in the online casino world. As Astro Pay is an online product, there is no physical card to purchase and look after. It’s just a case of a user buying their online Astro Pay card, and then loading it with funds via a range of banking options.

The Astro Pay card primarily acts as a buffer between the cardholder, and in this instance, the online casino platform. And, as the virtual card is topped up and then used as the primary funding source when gambling online, a user’s personal and financial details will be kept safe.

Astro Pay cardholders will be able to keep up to date with all of the transactions they make at their favourite online casino platforms through the official website. And, there are bespoke apps available for Android and iOS users to download. Therefore, allowing them to keep their account topped up on the go, which fits with how most people gamble online today.

astro pay casino sites

Casino sites offering AstroPay payment option

Get 100% up to

$333 Bonus

+100 Free Spins
  • Live casino games
  • Lottery and scartchcard games
  • Jackpot games
VISIT SITE

yeticasino.com

T&Cs Apply

GB Offer CA Offer
Get 100% up to

€200 Bonus

+200 Free Spins
  • 250k prize draws
  • Exchange points for prizes
  • Top customer support
VISIT SITE

casinocruise.com

T&Cs Apply

CA Offer NZ Offer DE Offer FI Offer NO Offer ZA Offer
100% up to

€100 Bonus

+ 10% Cashback
  • Has a no deposit bonus
  • Good welcome offer
  • Best for British players
VISIT SITE

allbritishcasino.com

T&Cs Apply

GB Offer EU Offer
Get 100% up to

€200 Bonus

+200 Free Spins
  • Over 1300 games
  • Offers Live Casino gaming
  • Good deposit offers
VISIT SITE

spinit.com

T&Cs Apply

CA Offer NZ Offer DE Offer FI Offer NO Offer ZA Offer
Get 100% up to

€200 Bonus

+50 Free Spins
  • Hottest slots games
  • Top Live Casino games
  • Ongoing promotions
VISIT SITE

vegashero.com

T&Cs Apply

DE Offer NO Offer FI Offer CA Offer NZ Offer ZA Offer

Top reasons to use Astro Pay

  • Availability – The casino industry is a global empire, and there are millions of gamblers spread around the world. So, Astro Pay supporting multiple currencies and languages is a significant plus.
  • No fees – Unlike other payment providers and merchants out there, user’s will not have to pay any fees when using their Astro Pay card to make deposits at online casino platforms.
  • No waiting time – An online gamer can log on to the Astro Pay website and purchase their card in a matter of minutes. Their card and account will be up and running within twenty-four hours.
  • Security – Some online casino players feel uncomfortable making direct deposits from their debit and credit cards. Thanks to the Astro Pay card, users can add their funds, and then use it as their primary payment method. So, a gamblers debit and credit cards are safe.

FAQs

The Astro Pay card is growing in popularity all the time, as operators want to make as many payment methods available to their members as possible. You can check if your chosen platform accepts Astro Pay before registering and making a deposit.

The Astro Pay card is incredibly safe to use, as it is effectively a buffer between the user and the online casino. Gaming platforms which accept the Astro Pay card are generally secure, but you can always check reviews before signing up.

Yes, there are lower and upper limits. The minimum deposit amount available to users is $20. And, in terms of the maximum amount which can be deposited, it stands at $500. However, as always, check with the casino operator, as they may set their limits of their own.

Yes, you can. Waiting times are a thing of the past. Top up your card, head to your chosen gaming platform and hit deposit. You will be playing your favourite casino games in a matter of seconds.