Wilder Norden

Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können

Spielautomat Wild North » Kostenlos spielbar » Play'n Go

5 / 5. 1

Bitstarz Casino

Bitstarz

4.5 /5

100% bis zu 1BTC Bonus + 180 Freispiele.

  • Super-Boni
  • Kryptofreundlich
  • Inhalte von Live-Spielen
BTC

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Spieleanbieter: Play'n Go

RTP: 94.57%

Gewinnlinien: 40

Mindesteinsatz: 0.2

Max. Einsatz: 100

Progressive: Nein

Typ: Video Slot

Thema: Tiere & Natur, Arktis, Vögel, Wolves

Volatilität: Mittel

Facebook Twitter

Wilder Norden

Wilder Norden ist ein weiterer neuer Online-Slot von Play'n Go. Der Schauplatz des Spiels liegt weit nördlich jenseits des Polarkreises, wo es eine ewig verschneite Landschaft mit verschiedenen wilden Tieren gibt, die in solch kalten Regionen zu finden sind.

Der Spielautomat hat interessante Funktionen, darunter jede Menge Boni und aufregendes Gameplay. Wild North ist ein Spielautomat mit fünf Walzen, vier Reihen und vierzig Gewinnlinien. Die vier hochwertigen Tiersymbole sind eine Eule, ein Wolf, ein Rentier und ein Bär. Außerdem sind die Standardkartensymbole 9, 10, K, J, Q und A die Symbole mit niedrigem Wert.

Spielsymbole

Das Wild-Symbol des Slots ist der grünäugige Luchs, während die Scatter-Symbole durch das Nordlicht dargestellt werden. Wie bei den meisten Slots haben die Wild-Symbole im Wild North-Slot die Kraft, alle anderen Symbole mit Ausnahme der Scatter-Symbole bei der Bildung der Gewinnkombinationen auf den Walzen zu ersetzen.

Andererseits ist das Scatter-Symbol dafür verantwortlich, die Bonusfunktionen des Spiels auszulösen. Das Nordlicht-Bonusspiel wird ausgelöst, wenn Sie drei oder mehr Scatter-Symbole irgendwo auf den aktiven Walzen landen. In diesem Fall werden Sie zu verschiedenen Minispielen geleitet, die automatisch für Sie ausgewählt werden.

Zu den Minispielen gehören Great Wilderness, Wild Lynx, Running Reindeer, Savage Bear, Eyes of the Owl, Wild North Explorer und Wolf Pack. Jedes Minispiel hat seine festgelegte Anzahl an Freispielen und begleitenden Multiplikatoren.

Wild North ist ein hochwertiger Online-Slot, bei dem die meisten Funktionen die meiste Zeit ausgelöst werden, was es einfach macht, Gewinne zu erzielen. Es ist zweifellos eines der besten neuen Spiele, die von Play'n Go veröffentlicht wurden.

Chris Groß
Chris Groß

Chris GroßLeiter Inhalt

Ich bin ein sachkundiger und versierter Autor, der sich auf die Bereiche iGaming und Glücksspiel spezialisiert hat. Ich nutze mein langjähriges umfassendes Casino-, Spielautomaten- und Sportwetten-Wissen, um qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, die ich an mein Publikum weitergebe, um es über die neuesten Branchentrends, Technologien und Spiele auf dem Laufenden zu halten. Mein Ziel ist es, ehrliche und wahre Inhalte zum Nutzen des Lesers zu liefern.

Top 10 Casinos

Casino Intensiv

Casino intensiv

888 € Willkommenspaket + 50 Freispiele.

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

");?>

Probieren Sie andere Slots-Spiele aus

Exclusive Offers:

Wild North
casino bonus
Wild North Rated 0/5 based on 0 votes

Wild North slot - Free Play - Game Review

Wild North is another new online slot by Play n Go. The setting of the game is far north beyond the Arctic Circle where there is the perpetual snowy landscape with various wild animals found in such cold regions.

The slot has interesting features, including loads of bonuses as well as an exciting game play.

Symbols and features

Wild North is a five reel slot with four rows and forty pay-lines. The four high value animal symbols are an owl, a wolf, a reindeer and a bear. Additionally, there are the standard card symbols of 9, 10, K, J, Q and A which are the low value symbols.

The wild symbol of the slot is the green eyed lynx while the scatter symbols are represented by the Northern Lights. As with most of the slots, the wild symbols in Wild North slot has the power to replace all the other symbols with the exception of the scatter symbols in the formation of the winning combinations on the reels.

The scatter symbol on the other hand is responsible for triggering the bonus features of the game.

Northern Lights Bonus Game

The Northern Light Bonus game is triggered when you land three or more scatter symbols anywhere on the active reels. When this happens, you will be directed towards different mini games which will be automatically picked for you.

The mini games include the Great Wilderness, Wild Lynx, Running Reindeer, Savage Bear, Eyes of the Owl, Wild North Explorer and Wolf Pack. Each of the mini games will have its own specified number of free spins as well as accompanying multipliers for ever win realised during the free spins.

Final thoughts

Wild North is a high quality online slot with most of the features getting triggered most of the times making getting wins become really easy. It is without a doubt one of the best new games to be released by Play n Go.