Verrückte Kühe

Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können

Crazy Cows Spielautomat » Kostenlos spielbar » Play'n Go

4 / 5. 1

bc.spiel

BC.Spiel

4.6 /5

780% Willkommenspaket + $5 Bonus ohne Einzahlung

  • Sofortige Auszahlungen
  • Beste Crash-Spiele
  • Kryptofokussiertes Casino
BTC

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Spieleanbieter: Play'n Go

RTP: 94.2%

Gewinnlinien: 15

Mindesteinsatz: 0.01

Max. Einsatz: 18.75

Progressive: Nein

Typ: Video Slot

Thema: Farm

Volatilität: Mittel

Facebook Twitter

Verrückte Kühe

Verrückte Kühe geht es um a Cartoon-artige Tierfarm wo ein Eine Gruppe von Kühen ist verrückt nach Bill dem Stier. Dieses Spiel ähnelt dem Enchanted Meadow-Slot, ist aber nur ein bisschen zugänglicher, da Enchanted Meadows stark als weiblicher Spielautomat bezeichnet wird.

Wenn Ihnen das andere Spiel gefallen hat, werden Sie den Slot Crazy Cows lieben. Bill the Bull ist ein wildes, lustiges Symbol, das das Spiel sehr albern und lohnend macht. Crazy cows ist ein Spielautomat, der sich selbst nicht zu ernst nimmt.

Spiel Eigenschaften

Im Bonusspiel müssen die Kühe einen Höhensprung-Wettbewerb absolvieren, um zu versuchen, Bill den Bullen zu beeindrucken. Der Farmhund gibt Ihnen sofortiges Geld und Urteil für jeden Tauchgang und kann sogar Freispiele vergeben.

Einige Symbole auf dem Brett sind eine verführerische Kuh, eine verliebte Kuh und eine unbeholfen aussehende Kuh. Dieser alberne Spielautomat wird Sie bei fast jeder Ausgabe zum Lächeln bringen.

Sie benötigen drei ausgestellte Scheunenboni, um das Bonusspiel freizuschalten. Mit den Scheunenboni können Sie einige Freispiele erhalten. Der Scheunenbonus zahlt auch mehr Spins aus als andere Spielautomatenspiele. Spieler können 50 Freispiele und das 60- bis 80-fache ihres Einsatzes verdienen.

Freispiele des Wild-Bonus helfen, Ihr Budget am Laufen zu halten, und mit den Wild-Spielen und vielen zusätzlichen Funktionen ist dieser lustige und alberne Spielautomat einen Blick wert. Einer der besten Teile an diesem Spielautomaten ist, dass er auch auf einem mobilen Gerät gespielt werden kann, sodass Sie Crazy Cows fast überall spielen können.

Chris Groß
Chris Groß

Chris GroßLeiter Inhalt

Ich bin ein sachkundiger und versierter Autor, der sich auf die Bereiche iGaming und Glücksspiel spezialisiert hat. Ich nutze mein langjähriges umfassendes Casino-, Spielautomaten- und Sportwetten-Wissen, um qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, die ich an mein Publikum weitergebe, um es über die neuesten Branchentrends, Technologien und Spiele auf dem Laufenden zu halten. Mein Ziel ist es, ehrliche und wahre Inhalte zum Nutzen des Lesers zu liefern.

Top 10 Casinos

Casino-Sterne

Bewertung von Casinostars

100% bis zu 1200 € + 150 Freispiele

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Probieren Sie andere Slots-Spiele aus

Exclusive Offers:


Loading...
Crazy Cows
casino bonus
Crazy Cows Rated 5/5 based on 6 votes

Crazy Cows slot - Free Play - Game Review

Crazy cows is all about a cartoon-like animal Farm were a group of cows are going absolutely crazy over bill the bull.

This game is very similar to the enchanted Meadow slot but is just a tad more accessible because enchanted Meadows is heavily labeled as a slot machine that's very feminine.

If you enjoyed the other game you're going to love the Crazy Cows slot. Bill the bull is a wild symbol that is a lot of fun and makes the game very silly and rewarding. Crazy cows is a slot machine that definitely doesn't take itself too seriously.

In the bonus game the cows need to complete a high dive contest to try and impress Bill the bull. The farm dog gives you instant cash as well as judgment for each of the dives and can even award free spins.

Some of the symbols on the board include a seductive cow, a cow in love as well as an awkward looking cow. This is definitely a silly slot machine that will make you smile on nearly every spent.

In order to unlock the bonus game you will need to get three barn bonuses on display. With the barn bonuses you can get some free spins. The barn bonus pays out extensively more spins then other slot machine games as well. Players can earn a maximum of 50 free spins as well as 60 to 80 times their bet.

Free spins of the wild bonus definitely help keep your budget rolling and with the wild games and lots of extra features this fun and silly slot machine is definitely worth a look. One of the best parts about this slot machine is that it can also be played on a mobile device so you can play Crazy Cows just about anywhere you are.