Regenbogen Reichtum Wilder Klee

Rainbow Riches Wild Clover Spielautomat » Kostenlos spielbar » Barcrest

5 / 5. 1

Cyber ​​Bet Casino-Rezension

Cyber-Wette

4.7 /5

200 % bis zu 300 € Ersteinzahlung

  • Schnelle Einzahlungen
  • Die besten Spielautomaten im Internet
  • 3D Spiele
Neu

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Spieleanbieter: Barcrest

RTP: 95%

Gewinnlinien: 5

Mindesteinsatz: 0.1

Max. Einsatz: 20

Progressive: Nein

Typ: Video Slot

Thema: FOBT, irisch

Volatilität: Mittel

Facebook Twitter

Regenbogen Reichtum Wilder Klee

Regenbogen Reichtum Wilder Klee ist eine Art Anomalie im Rainbow Riches-Franchise, da es nur drei Walzen und nur fünf Gewinnlinien hat.

Dies unterscheidet sich stark von allen vorherigen Rainbow Riches-Video-Slot-Spielen, so dass Sie möglicherweise davon abgehalten werden - das heißt, es kann immer noch sehr profitabel sein und obwohl es eher wie ein Pub-Spielautomat funktioniert, ist es eine großartige Möglichkeit, traditionelles zu kombinieren Pub fruchtig neben dem Rainbow Riches Franchise.

Spiel Eigenschaften

Aufgrund der Spielkategorie, in die Rainbow Riches Wild Clover eingeteilt ist, ist es nicht möglich, mit einer einzigen Drehung mehr als 70 € zu gewinnen. Dies ermöglicht die Verwendung des Spiels in Pubs und Tankstellen im ganzen Land und hilft dabei mach es so zugänglich wie möglich.

Für Sie bedeutet dies, dass die Gewinne in der Regel viel höher ausfallen und Sie tatsächlich eine viel bessere Chance haben, den Jackpot zu gewinnen, als wenn Sie an einem herkömmlichen Spielautomaten spielen würden.

Mit weniger Symbolen als bei anderen Variationen spielt es keine Rolle, dass es keine Bonusfunktion gibt - Gewinne sind ziemlich regelmäßig und sie sind auch viel größer als Ihr typischer Slot, so dass das Hinzufügen zu Ihrem Guthaben ziemlich einfach und rentabel ist - wenn es dein Glückstag ist!

Handy-Spiel

Rainbow Riches Wild Clover ist eines der aufregendsten Video-Slot-Spiele der Gegenwart. Dies macht es zu einem Spiel, das viele Spieler von ihrem Handy oder Tablet aus genießen möchten.

Bisher war dies aufgrund der Komplexität des Spiels und der Ladegeschwindigkeiten ziemlich schwierig, aber zum Glück ist dies kein Problem mehr. Barcrest Gaming hat jetzt eine spezielle, für Mobilgeräte optimierte Version des Video-Slots erstellt, die Sie genießen können, und Sie können beginnen sofort spielen!

Es muss keine spezielle Software heruntergeladen werden, und solange Sie über eine funktionierende Internetverbindung verfügen, können Sie Rainbow Riches Wild Clover sofort genießen! Klicken Sie einfach, um mit dem Spielen zu beginnen, und sehen Sie selbst, wie profitabel dieses Spiel sein kann!

Vorteile

  • Unterhaltsam, spannend und basierend auf einem der beliebtesten Slot-Franchises der Geschichte, müssen Sie dieses Spiel ausprobieren!

Nachteile

  • Die Ladezeiten von Spielen können zunächst frustrierend sein, aber sobald das Spiel das erste Mal gerendert wurde, läuft es in Zukunft IMMER gut.
Chris Groß
Chris Groß

Chris GroßLeiter Inhalt

Ich bin ein sachkundiger und versierter Autor, der sich auf die Bereiche iGaming und Glücksspiel spezialisiert hat. Ich nutze mein langjähriges umfassendes Casino-, Spielautomaten- und Sportwetten-Wissen, um qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, die ich an mein Publikum weitergebe, um es über die neuesten Branchentrends, Technologien und Spiele auf dem Laufenden zu halten. Mein Ziel ist es, ehrliche und wahre Inhalte zum Nutzen des Lesers zu liefern.

Top 10 Casinos

Casino Intensiv

Casino intensiv

888 € Willkommenspaket + 50 Freispiele.

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Probieren Sie andere Slots-Spiele aus

Exclusive Offers:


Loading...
Rainbow Riches Wild Clover
best wms casino bonus
Rainbow Riches Wild Clover Rated 5/5 based on 4 votes

Rainbow Riches Wild Clover slot - Free Play - Game Review

Rainbow Riches Wild Clover is somewhat of an anomaly in the Rainbow Riches franchise, being that it only has three reels and a mere five pay lines.

This is very different to any of the previous Rainbow Riches video slot games, so it might throw you off – that said, it can still be really profitable and although it features more like a pub slot machine game, it’s a great way of combining traditional Pub fruity alongside the Rainbow Riches franchise.

Game Features

Due to the game category that Rainbow Riches Wild Clover is categorised in, it’s not actually possible to win more than £70 on a single spin – this is to allow the game to be used in pubs and service stations around the country, and helps to make it as accessible as possible.

What this means to you, is that the wins typically become out a lot more, and you’re actually in with a much better chance of scooping the jackpot than you would be if you were playing on a traditional gaming slot.

With fewer symbols that than other variations, it does not really matter that there is not a bonus feature – wins are fairly regular, and they also a lot larger than your typical slot, so this makes adding to your balance fairly easy and profitable task – when it’s your lucky day!

Mobile Game

Rainbow Riches Wild Clover is one of the most exciting video slot games around today, and this makes it a game that many players would want to enjoy from their mobile phone or tablet.

Until now, this has been fairly difficult, due to the game complexity, and loading speeds, but thankfully that’s no longer an issue – Barcrest Gaming have now made a special mobile-optimised version of the video slot for you to enjoy, and you can begin playing right away!

There’s no special software to download, and as long as you have a working internet connection, you can begin enjoy Rainbow Riches Wild Clover right away!

Just click to begin playing, and see for yourself just how profitable this game can be!

Pros: Fun, exciting, and based on one of the most popular slot-franchises in history, you MUST check this game out!

Cons: Game loading times can be frustrating at first, but once the game has rendered the first time, it will ALWAYS run well in future.