Rainbow Riches reine Töpfe

Rainbow Riches Pure Pots Slot » Kostenlos spielbar » Barcrest

3 / 5. 1

bc.spiel

BC.Spiel

4.6 /5

780% Willkommenspaket + $5 Bonus ohne Einzahlung

  • Sofortige Auszahlungen
  • Beste Crash-Spiele
  • Kryptofokussiertes Casino
BTC

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Spieleanbieter: Barcrest

RTP: 95%

Gewinnlinien: 20

Mindesteinsatz: 0.1

Max. Einsatz: 500

Progressive: Nein

Typ: Video Slot

Thema: FOBT, irisch

Volatilität: Mittel

Facebook Twitter

Rainbow Riches reine Töpfe

Rainbow Riches reine Töpfe ist ein klassische Variante des Brunnens bekannte Rainbow Riches Video-Slot-Franchise, und was an diesem Video-Slot wirklich attraktiv ist, ist, dass es satte 20 Gewinnlinien gibt, das sind 10 mehr als bei vielen seiner Vorgänger.

Sie können den Slot zwischen 50 Pence und 500 € drehen. Dies stellt sicher, dass Spieler aller Budgets das Slot-Spiel als Mittel für sich genießen können.

Spiel Eigenschaften

Rainbow Riches Pure Pots bietet außer den Goldtöpfen keine weiteren Bonusrunden. Aus diesem Grund entscheiden sich einige Spieler für das Spiel, da die Goldtöpfe die profitabelste sind.

Landen Sie einfach drei der kesselähnlichen Symbole über die Walzen, und Sie gelangen in die Funktion. Anschließend sehen Sie eine Kombination aus Silber- und Bronzetöpfen und einen Goldtopf, der sich um Ihren Bildschirm dreht.

Wenn Sie es schaffen, das Rad auf den Silber- oder Bronzetöpfen zu landen, gewinnen Sie einen kleinen Geldpreis. Wenn Sie jedoch das Glück haben, den Goldtopf zu landen, gewinnen Sie den Slot-Jackpot - 500-facher Einsatz!

Es mag seltsam erscheinen, dass es nur eine Bonusfunktion gibt, aber weil es sich so gut auszahlt, wenn Sie es schaffen, auszulösen, lohnt es sich zu spielen, um die Chance zu haben, den Goldjackpot alleine zu gewinnen.

Handy-Spiel

Es gibt fantastische Neuigkeiten für diejenigen unter Ihnen, die gerne unterwegs spielen - Rainbow Riches Pure Pots können jetzt von Ihrem Handy oder Tablet aus gespielt werden, und Sie müssen keine spezielle Software oder Programme herunterladen, um sie zu erhalten gestartet.

Solange Sie über eine funktionierende Internetverbindung und ein recht modernes und zuverlässiges Smartphone oder Tablet verfügen, können Sie das Spiel sofort genießen. Mit einer fantastischen grafischen Oberfläche, die speziell für den mobilen Einsatz entwickelt wurde, werden Sie dies niemals tun beim Spielen auf Probleme stoßen.

Schauen Sie sich Rainbow Riches Pure Pots noch heute an und überzeugen Sie sich selbst, warum dieses äußerst beliebte Franchise von Rainbow Riches eines der beliebtesten Spiele der Gegenwart ist.

Vorteile

  • Eine wirklich profitable Bonusreihe macht dies zu einem Muss für jeden Spieler, der in einer einzigen Sitzung viel Geld gewinnen möchte.

Nachteile

  • Spieler, die bereits mit dem Video-Slot von Rainbow Riches vertraut sind, bevorzugen möglicherweise das Original, da etwas daran nicht repliziert werden kann.
Chris Groß
Chris Groß

Chris GroßLeiter Inhalt

Ich bin ein sachkundiger und versierter Autor, der sich auf die Bereiche iGaming und Glücksspiel spezialisiert hat. Ich nutze mein langjähriges umfassendes Casino-, Spielautomaten- und Sportwetten-Wissen, um qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, die ich an mein Publikum weitergebe, um es über die neuesten Branchentrends, Technologien und Spiele auf dem Laufenden zu halten. Mein Ziel ist es, ehrliche und wahre Inhalte zum Nutzen des Lesers zu liefern.

Top 10 Casinos

Casino-Sterne

Bewertung von Casinostars

100% bis zu 1200 € + 150 Freispiele

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Probieren Sie andere Slots-Spiele aus

Exclusive Offers:


Loading...
Rainbow Riches Pure Pots
best wms casino bonus
Rainbow Riches Pure Pots Rated 5/5 based on 4 votes

Rainbow Riches Pure Pots slot - Free Play - Game Review

Rainbow Riches Pure Pots is a classic variation of the well-known Rainbow Riches video slot franchise, and what’s really attractive about this video slot is that there are a whopping 20 pay lines, which is 10 more than many of its predecessors.

You can spin the slot from between 50p up to £500, and this ensures that players of all budgets can enjoy the slot game as a means of suits them.

Game Features

Rainbow Riches Pure Pots does not feature any other bonus rounds aside from the pots of gold feature – this is why some players choose to play, because the pots of gold feature is the most profitable one.

Simply land three of the cauldron looking symbols across the reels, and you will enter the feature – you will then see a combination of silver and bronze pots, and one gold pot spinning around your screen.

If you manage to land the wheel on the silver or bronze pots you will win a small cash prize, but if you’re lucky enough to land the gold pot, you will win the slot jackpot – 500X your stake!

It may seem strange that there is only one bonus feature available, but because it pays out so handsomely when you do manage to trigger, it’s well worth playing to be in with a chance of winning the gold jackpot alone.

Mobile Game

There’s fantastic news for those of you who like to enjoy gaming whilst on the go – Rainbow Riches Pure Pots is now available to play from your mobile phone or tablet, and you don’t need to download any special software or programs in order to get started.

In fact, as long as you have a working Internet connection and a fairly modern and reliable smartphone or tablet you will be able to begin enjoying the game right away, and with a fantastic graphical interface that is designed especially for mobile use, you will never run into any problems while playing.

Check out Rainbow Riches Pure Pots today, and see for yourself why this highly popular franchise of Rainbow Riches is one of the most popular games around today.

Pros: A really profitable bonus row makes this a must play for any player who wants to win big amount of money in a single session.

Cons: Players already familiar with the Rainbow Riches video slot may prefer the original, as something about it that is cannot be replicated.