Regenbogenreichtum Goldfelder

Rainbow Riches Fields of Gold-Slot » Kostenlos spielbar » Barcrest

4 / 5. 1

Bitstarz Casino

Bitstarz

4.5 /5

100% bis zu 1BTC Bonus + 180 Freispiele.

  • Super-Boni
  • Kryptofreundlich
  • Inhalte von Live-Spielen
BTC

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Spieleanbieter: Barcrest

RTP: 94% - 98%

Gewinnlinien: 20

Mindesteinsatz: 0.1

Max. Einsatz: 500

Progressive: Nein

Typ: Video Slot

Thema: FOBT, irisch

Volatilität: Mittel

Facebook Twitter

Regenbogenreichtum Goldfelder

Rainbow Riches ist eine der am meisten beliebte Video-Slot-Franchises je gemacht, und es erfreut jeden Tag Spieler auf der ganzen Welt. Es wird geschätzt, dass weit über 50 Millionen Spieler eine der Variationen des Casino-Klassikers gespielt haben, und es ist in Tausenden von Online-Casinos, landgestützten Casinos und Buchmachern auf der ganzen Welt zu finden.

Zuletzt, Barcrest-Gaming (das Unternehmen hinter dem Franchise) haben eine neue Version mit dem Titel The veröffentlicht Regenbogenreichtum Goldfelder Slot. Das ist basierend auf der Rainbow Riches Pick N' Mix-Version, wobei der Slot nur eine Bonusrunde hat – die Fields of Gold.

Der Slot selbst ist sehr gut angelegt und sieht einfach aus. Klassische Rainbow Riches-Bonusmusik wird durchgehend gespielt, und dies hilft, das Gefühl nachzuahmen, das Sie wahrscheinlich lieben (oder hassen) haben, wenn Sie ein regelmäßiger Spieler eines der anderen Rainbow Riches-Spiele sind.

Spiel Eigenschaften

Die einzige Funktion heißt "Fields of Gold" -Bonusrunde. Diese wird ausgelöst, wenn Sie dort mehr irische Kobolde auf den Walzen landen.

Wenn dies passiert, werden Sie zu einem Feld mit 50 Goldmünzen gebracht - diese drehen sich dann alle und landen entweder auf einer leeren Seite - in diesem Fall gewinnen Sie nichts oder eine "Geld" -Seite, die Sie auch gewinnt 1X oder 2X Ihr Einsatz.

Das hört sich vielleicht nicht viel an, aber mit 50 Münzen ist es möglich, bis zum 100-fachen Ihres Einsatzes zu gewinnen… und das nur auf dem ersten Bildschirm! Wenn Sie Glück haben, wechseln Sie zu zwei weiteren Feldern, wobei sich die Belohnungen jedes Mal verdoppeln. Es ist also wirklich möglich, mit dieser äußerst lukrativen Funktion eine Menge Geld zu gewinnen!

Handy-Spiel

Rainbow Riches Fields of Gold kann jetzt auf Ihrem Handy oder Tablet gespielt werden, und das bedeutet, dass Sie den Nervenkitzel von überall auf der Welt genießen können! Alles, was Sie tun müssen, ist, sich auf Ihrer mobilen Casino-Website anzumelden und das Spiel zu öffnen, und schon können Sie mit dem Spielen beginnen!

Klicken und spielen Sie, um selbst zu sehen, warum dieser unglaubliche Slot eine der besten Bonusrunden bietet, die jemals gesehen wurden!

Vorteile

  • Als eine der besten Funktionen in der Geschichte der Video-Slots müssen Sie dies überprüfen.

Nachteile

  • Es gibt keine Pots of Gold-Funktion, die für bestimmte Spieler ausgeschaltet sein kann.
Chris Groß
Chris Groß

Chris GroßLeiter Inhalt

Ich bin ein sachkundiger und versierter Autor, der sich auf die Bereiche iGaming und Glücksspiel spezialisiert hat. Ich nutze mein langjähriges umfassendes Casino-, Spielautomaten- und Sportwetten-Wissen, um qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, die ich an mein Publikum weitergebe, um es über die neuesten Branchentrends, Technologien und Spiele auf dem Laufenden zu halten. Mein Ziel ist es, ehrliche und wahre Inhalte zum Nutzen des Lesers zu liefern.

Top 10 Casinos

Just Bit Casino

Justbit-Casino-Rezension

Zahlen Sie ein und erhalten Sie bis zu 45 % Cashback + 30 Freispiele als Einzahlungsbonus.

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Probieren Sie andere Slots-Spiele aus

Exclusive Offers:

Rainbow Riches Fields of Gold
best wms casino bonus
Rainbow Riches Fields of Gold Rated 5/5 based on 4 votes

Rainbow Riches Fields of Gold slot - Free Play - Game Review

Rainbow Riches is one of the most popular video slot franchises ever made, and it continues to please players around the world each day. It’s estimated that well over 50 million players have played one of the variations of the casino-classic, and it can be found in thousands of online casinos, land-based casino and bookmakers around the world.

Most recently, Barcrest Gaming (the company behind the franchise) have released a new version, titled the Rainbow Riches Fields of Gold slot. This is based on the Rainbow Riches Pick N’ Mix version, with the slot having only one bonus round – the Fields of Gold.

The slot itself is very well laid out, and is simple on the eyes. Classic Rainbow Riches music plays throughout, and this helps to emulate the feel you’ve probably grown to love (or hate) if you’re a regular player of any of the other Rainbow Riches games.

Game Features

The sole feature is called the Fields of Gold bonus round, and this is triggered when you land there of more of the Irish Leprechauns on the reels.

When this happens, you’ll be taken to a field of 50 gold coins – they will then all spin, and land either on a blank side – in which case you win nothing, or a ‘money’ side, which will win you either 1X, or 2X your stake.

That may not sound a lot, but with 50 coins, it’s possible to win up to 100X your stake… and that’s just on the first screen! If you’re lucky, you’ll move to another two fields, with rewards doubling each time, so it really is possible to win a LOT of money from this highly-lucrative feature!

Mobile Game

Rainbow Riches Fields of Gold is now available to play from your mobile phone or tablet, and this means you can enjoy the thrills from ANYWHERE in the world! All you need to do is to log on to your mobile casino website and open the game, and you’ll be able to begin playing!

Click and play to see for yourself why this incredible slot features one of the best bonus rounds ever seen!

Pros: One of the best features in video-slot history, you MUST check this out.

Cons: There’s no Pots of Gold feature, which can be a turn-off for certain players.